Sicherheit schafft Vertrauen.

Als Unternehmer auf der sicheren Seite

Wir vertreten keine festen Versicherungsprodukte.
Sondern ausschließlich Ihre unternehmerischen Interessen.

Ellwanger & Kramm

Unser Führungsteam


 

Hartmut Stützer

Ist seit 2001 Geschäftsführender Gesellschafter von Ellwanger & Kramm. Er verantwortet den gesamten Vertrieb des Unternehmens, wobei sein Schwerpunkt in der Schadenbearbeitung liegt. Sein Grundsatz: Es braucht Jahre, um das Vertrauen eines Kunden zu gewinnen – aber nur Sekunden, um es zu verlieren.

Über die Jahre hat er viele Großschäden im sieben- und achtstelligen Bereich betreut. Daher weiß er, worauf es neben dem Fachwissen in seiner täglichen Arbeit ankommt: auf die persönliche Wertschätzung des Mandanten.

 

Daniel Stützer

Betreut seit mehr als zehn Jahren Industriekunden, für die er den individuellen Versicherungsbedarf ermittelt. Dabei entwickelt er immer wieder zeitgemäße Schutzkonzepte auch für spezielle Risiken, da sich die Gefahrenlage der Kunden regelmäßig verändert. Zudem kümmert er sich um internationale Versicherungslösungen. 

Sein beruflicher Leitgedanke: Im Schadensfall helfen keine 08/15-Produkte – sondern nur Versicherungen, die genauestens an die Bedürfnisse des Mandanten angepasst wurden.

 

Rolf Neumann

Ist seit dem 01.01.2006 für unser Haus tätig und seit 2016 Geschäftsführer.

Herr Neumann ist übergeordnet verantwortlich für alle Fachbereiche und koordiniert den gesamten Bereich der Prozesssteuerung und die Zusammenarbeit mit Versicherern.