Sicherheit schafft Vertrauen.

Als Unternehmer auf der sicheren Seite

Wir vertreten keine festen Versicherungsprodukte.
Sondern ausschließlich Ihre unternehmerischen Interessen.

(Junior) .NET Full Stack Developer

(m/w/d)

für unseren Firmensitz in der Stuttgart City!

 

 


Dein Aufgaben:

Du bist Teil der Entwicklung unserer eigenen Kundenportallösung. Darüber hinaus entwickelst Du gemeinsam mit der IT-Leitung, den Fachabteilungen und dem Dev-Team Lösungen, um Abläufe, Dokumentenverarbeitung, Datenerfassung und -austausch zu automatisieren und zu vereinfachen.

Sprich: Du trägst zur digitalen Transformation unseres Unternehmens bei!

Dein Profil:

Du hast Spaß bei der Softwareentwicklung und hast Lust, Lösungen für Probleme zu finden.

Diese setzt Du auf Basis von Microsoft .NET Core als Webservice und/oder als Webfrontend mit Blazor, ASP.NET Core, Angular oder Vue um. Dazu stehen Dir Visual Studio (Code) als IDE und Azure DevOps als Repository zur Verfügung. Du solltest Dich dann noch mit gängigen Datenbanksystemen auskennen, vielleicht hast Du auch schon mit Elastic gearbeitet.

Sind Dir einige der Themen wie Tailwind, CI/CD, Docker, Linux, REST, Postman, Microservices, Microsoft Azure und Office 365 bekannt?

Unser IT-Team ist eine multikulturelle, vielsprachige und verschworene Truppe. Du willst Mitglied dieses – leicht nerdigen – Teams werden? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wer sind wir? Die Dr. Ellwanger & Kramm Versicherungsmakler GmbH & Co. KG ist ein technischer Versicherungsmakler für die mittelständische Industrie, Handel, Handwerk und Freiberufler. Mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir Unternehmen aus allen Branchen und in allen Versicherungssparten. Über unsere Mitgliedschaft bei UNISONsteadfast haben wir ein weltweites Maklernetzwerk und begleiten unsere Kunden in deren Wirkungskreis. Damit wir das tun können benötigen wir im IT-Bereich Deine Unterstützung! Du kannst uns mit Deinen Kenntnissen in allen Arbeitsprozessen unterstützen und bildest die Basis für einen reibungslosen Ablauf.

In unserer Firmenphilosophie steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir haben einen hohen Leistungsanspruch an uns selbst. Sicherheit schafft Vertrauen – Vertrauen in unsere Mitarbeiter und eine verantwortungsvolle Tätigkeit sind für uns Grundvoraussetzung.

Wenn Du Dich in diesem Leistungsprofil wiederfindest freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen.

Bitte sende dazu Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung zu, am liebsten per Email. Wir vereinbaren dann schnellstmöglich einen Kennenlerntermin mit Dir.

Dr. Ellwanger & Kramm Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Frau Patrizia Carosia
Postfach 10 12 63
Königstraße 17
70173 Stuttgart

Tel.: 0711 252 75-503
Mail: patrizia.carosia@ekvm.de

Jetzt bewerben