Sicherheit schafft Vertrauen.

Als Unternehmer auf der sicheren Seite

Wir vertreten keine festen Versicherungsprodukte.
Sondern ausschließlich Ihre unternehmerischen Interessen.

Mitarbeiter (m/w/d) in der allgemeinen Verwaltung)


Für unseren Firmensitz in der Stuttgarter Innenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die allgemeine Verwaltung.

Sie erwartet:

  • eine Festanstellung in Vollzeit
  • ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • eine individuelle Vergütung mit vielen Benefits (betriebliche Altersversorgung, Übernahme von Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel, KiTa-Zuschüsse, …)
  • Einarbeitung, regelmäßiges Feedback, Coaching im Team
  • ein respektvoller Umgang, offene und ehrliche Kommunikation
  • fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch geeignete Schulungsmaßnahmen
  • eine individuelle Perspektive, abhängig von Ihren Stärken und beruflichen Wünschen
  • ein Arbeitsplatz mitten in der Stuttgarter City, direkt angebunden an öffentliche Verkehrsmittel.

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Telefonzentrale, Erteilung erster Auskünfte
  • Postbearbeitung – elektronische Zuordnung und Verteilung
  • Besprechungsräume vor- und nachbereiten inkl. Bewirtung
  • Verantwortung für Ordnung in den Küchen- und sämtlichen öffentlichen Bereichen des Hauses
  • Koordination und Beschaffung von Büromaterial und Inventar
  • Mitwirkung bei der Organisation interner Umzüge
  • Kontaktstelle und Koordination bei notwendigen Instandhaltungs-/Hausmeisteraufgaben
  • Koordination des Reinigungsdienstes
  • Unterstützende Aufgaben für unsere internen Fachbereiche (Bereich Fuhrpark, Pflege von Verzeichnissen, Durchführung von Mailingaktionen u.v.m.
  • Reisebuchungen und Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen
  • Verschiedene Sonderthemen und Aktionen
  • Mitwirkung bei der Optimierung von internen Abläufe und der weiteren Digitalisierung

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung bzw. mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, mindestens erweitere Grundkenntnisse in Englisch
  • Gute Kenntnisse der gängigen Office Anwendungen, gerne Erfahrungen mit einem ERP System, Generelle IT-Affinität
  • Spaß am Kontakt mit Kollegen:innen, Kunden und Versicherern und der Arbeit im Team

Sie sind:

  • ausgeprägt dienstleistungsbereit
  • jederzeit freundlich und professionell
  • gepflegt in Ihrer Erscheinung
  • organisationsstark und kommunikativ
  • hilfsbereit, flexibel, verlässlich und mitdenkend
  • bereit, mit anzupacken und Ihr Team bei allen Aufgabenbereichen zu unterstützen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Nachweise, Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist) an unsere Personalabteilung. Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Ellwanger & Kramm Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Frau Emina Imsirevic
Postfach 10 12 63
70011 Stuttgart
emina.imsirevic@ekvm.de
www.ekvm.de
Telefon 0711/25275-385

Jetzt bewerben